Ausfahrt 10/17 Steenbuck

Am 15.10. sind wir mit neun Autos in die Lüneburger Heide gefahren. Die Tour führte über Achim, Verden, Kirchlinteln, Visselhövede, Schneverdingen, Bispingen über Egestorf nach Gödenstorf.

Hier residiert Steenbuck Automobile, welcher jeden dritten Sonntag im Monat ein offenes Oldtimertreffen veranstaltet.

Steenbuck hat in drei Hallen weit über einhundert Oldtimer im Angebot. Die Preise fangen moderat an und enden sechsstellig.

Wir wurden freundlich empfangen und persönlich vom Geschäftsführer Herrn Sachse begrüßt. Wir waren überrascht von der Vielfalt der Fahrzeuge, vor allem auch vom tadellosen Zustand der Autos. Eigens für uns hat er seine dritte Halle geöffnet, welche weitere dutzende Old- und Youngtimer beherbergt. Mit Kaffee und Kuchen gestärkt ging es dann durch das Naturschutzgebiet Lüneburger Heide zurück nach Bremen. Eine schöne und interessante Tour bei Kaiserwetter. Dank an Steenbuck Automobile.

https://www.steenbuck-automobiles.de

Übrigens, der schicke rote W123 eines Stammtischmitglieds steht zum Verkauf. Er ist solide, schick, top gepflegt und moderat im Preis. Kontakt über uns.

Jens Frommann

Bilder von Jens und Arne:

 

1 Antwort

  1. Simon Witte sagt:

    Super Aufnahmen zu einem super geilen Tag!! Hat viel Spaß gemacht!
    Aber warum sind manche Bilder so verpixelt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.