Sommerfest 2018

Unser Sommerfest fand am 04.08. zum 3. Mal bei Kathrin und Marcus in Stuhr statt.

Bei tropischen Temperaturen haben wir ab 15h das Kuchenbuffet gestürmt und in gewohnt lauschiger Atmosphäre viele interessante Gespräche geführt. Ein brennendes Thema waren natürlich die vielen schönen Autos. Angefangen bei der aktuellen A-Klasse bis hin zu einem /8 waren viele Baureihen vertreten. Die Atmosphäre, das Wetter und die Gesellschaft waren sehr angenehm. Mittelpunkt des Gartens waren natürlich die liebevoll aufgestellten 123er, die gewaschen und poliert den wolkenlosen Himmel spiegelten und auch noch beim anschließenden Grillbuffet mit stilvoll beleuchteten Bäumen ein tolles Bild abgaben.

Durch die zahlreich erschienenen Mitglieder unseres Stammtisches und auch aus anderen Stammtischen gab es eine tolle Auswahl an Salaten und Desserts, die keine Wünsche offen ließen.

 Auch für die Kinder gab es ein abwechslungsreiches Programm: Planschbecken, Wasserananas und viel Eis haben den Tag versüßt und auch dafür gesorgt, dass die Eltern sich in Ruhe den Autos widmen konnten.

 Einen besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle Kathrin und Marcus dafür aussprechen, dass wir dieses Jahr wieder ihr schönes Grundstück benutzen durften, und die schon im Vorfeld viele Vorbereitungen getroffen haben, als auch dem Stammtischteam, das bereits am Freitag mit aufgebaut hat: Günter, Ursel, Ulla, Günter, Jarek, Christian, Jörg, Jan, Niklas, Frank und Joke.

 

Das könnte Dich auch interessieren...