Sommerfest 2017

Es ist geschafft! Letzten Samstag haben wir ein wundervolles, nicht ganz so sommerliches, Grillfest bei unseren lieben Stammtischmitgliedern Kathrin und Marcus aus Stuhr gefeiert.

Ab 15h hieß es, Aufstellung nehmen und die anwesenden Benze im Garten schön zu (ar-) rangieren. Danach wurde das reichhaltige Kuchenbüfett geplündert, das alsgleich in ein Salatbüfett umgebaut wurde, um nur wenig später zusammen mit den Grillstücken verspeist zu werden.

Nachdem es ab ca. 17h trockener wurde konnten wir uns auch bei den Autos aufhalten, schöne Gespräche führen und interessante Details am Wagen begutachten.

Bei guter Musik, Heizpilzen und einigem Alkohol haben wir den Abend gemütlich ausklingen lassen. Die letzten waren gegen 3h im Bett 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.