Aktuelle Information zum Sommerfest 2017

Liebe Stammtischmitglieder,

unser Sommerfest bei Kathrin und Marcus steht vor der Tür. Angesichts des Wetters mag der eine oder andere von Euch denken… „das fällt bestimmt ins Wasser.“ Nein! Es wird stattfinden. Marcus und ich haben uns einen „Schlachtplan“ überlegt:

Marcus hatte an unserem letzten Stammtischabend ja schon anklingen lassen, dass wir auch bei schlechtem Wetter in der großen Garage gut aufgehoben sind. Wir bereiten heute alles dafür vor. Das Büfett und die Sitzgelegenheiten werden also trocken, warm und in sinniger Atmosphäre zur Verfügung stehen.

Also, bitte entscheidet Euch nicht wegen des Wetters gegen diese schöne Veranstaltung… zwar können wir unsere Autos dann nicht in den Mittelpunkt stellen, und einigen ist sicher auch nicht gut bei dem Gedanken, sein Auto nass werden zu lassen, aber eines sollten wir nicht vergessen: Marcus und Kathrin haben sich bisher schon sehr viel Mühe gegeben – das Fleisch ist bestellt, der Garten ist vorbereitet, der Toilettenwagen ist bestellt – und so ist es nur fair von uns dieses großzügige Angebot anzunehmen und morgen einen schönen Tag zu verbringen. Sei es mit oder ohne 123er.

Unser Clubgrillen ist seit Jahren Tradition und es schenkt uns jedes Jahr auch immer wieder ein Stück mehr Zusammenhalt und Gemeinschaftsgefühl. Viele tolle Benzingespräche, Reparaturen am „lebendigen Laib“ und richtig gutes Essen haben wir in den letzten Jahren erlebt.

Einladung:

Am 12. August findet auch dieses Jahr wieder unser Grillen bei Kathrin und Marcus in Stuhr statt. Anmeldungen bitte per Mail an marius@w123-stammtisch-bremen.de

Ab 15h empfangen uns Kathrin und Marcus auf Ihrem idyllischem Grundstück, um einen wunderbaren Tag im Kreise von hochglanzpolierten Autos zu verbringen. Jeder der möchte kann einen Beitrag leisten. Bitte schreibt das kurz bei Eurer Anmeldung dazu.

Programm:

  • Ab 15h Empfang und Aufstellung der Autos
  • Ab 15.30h Kaffee und Kuchenbüfett. Jeder bringt bitte etwas mit 🙂
  • Danach Benzingespräche, Petroltalk oder Techniktreff
  • Ab 18h gemütliches Grillen mit Salatbüfett zu dem bitte jeder etwas mitbringt 🙂
  • Open-End Party

Jeder bringt bitte Getränke und Grillgut für sich selbst mit.

Um jeden in Feierlaune zu versetzen… hier findet Ihr die Bilder von letztem Jahr!

Die Veranstaltung findet Ihr auch in unserem Kalender.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.